>> Nur die Meinung des Kunden zählt!   


Hier veröffentlichen wir die Bewertungen unserer Kunden
.


Heinz-Michael Röll, 79336 Herbolzheim:

In der Planungsphase meiner Solaranlage habe ich Kontakt mit sehr vielen Anbietern aufgenommen. Ich habe mich dann zur Zusammenarbeit mit  Herrn Strübich (Inhaber Fa. Sonnen Energie) entschieden, da er sowohl in Bezug auf Produktpalette, als auch schneller Reaktion, Freundlichkeit, Preiswürdigkeit, guter Beratung und Zusammenarbeit jeweils zu den besten Anbietern gehörte. Wärend des Bauvorhabens und auch anschließend wurde diese Einschätzung  immer wieder bestätigt.

Hubert Böll, Talblick 7, 79868 Falkau:


Ich habe 2008 eine heizungsunterstützte Solaranlage mit 15m² Kollektorfläche + 1000 l Schichtspeicher von der Firma Sonnen Energie in Selbstbauweise bezogen.
Ich war sehr zufrieden mit Preis/Leistung, Beratung, Service, Lieferung.
Hydraulikschemen waren einfach und verständlich beschrieben. Werkseitige
Inbetriebnahme alles top.

Familie Zenke, Hauptstr. 74, 77963 Offenburg:

Seit 2005 haben wir eine Solaranlage mit 7m² Kollektorfläche und einem
300 l Solarspeicher von der Firma Sonnen Energie, die wir selbst installiert haben.
Die Qualität der Anlage, die gute Beratung haben uns überzeugt.
Wir haben anschließend noch einen Holzvergaserkessel von Sonnen Energie gekauft.
Leider hat Sonnen Energie diese noch nicht im Internet, aber Fragen lohnt, wer einen braucht!!

Familie Schnieper Otto Karrerstr.25, 79282 Ballrechten Dottingen:

Bestes Preis - Leistungsverhältnis, Seriös.
Fazit: Zuschlagen und Energie sparen.

Albrecht Ziegler Jasminstr.3, 77948 Friesenheim:

Seit einigen Jahren haben wir eine Solaranlage (Röhrenkollektoren) von
Fa. Sonnenenergie. Die Anlage läuft seither einwandfrei
und die Beratung war auch sehr gut. Für uns hat sich das auf jeden Fall
gelohnt.

Jürgen Moskal, Im Brühl 6, Vogtsburg-Scheelingen:

Ich habe bei Sonnen Energie eine thermische Solaranlage gekauft.
Mein Heizungsbauer hat diese eingebaut. Zu Anfang war ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden, da die Heizung auch bei hohen Temperaturen immer noch mit einspringen
mußte. Daraufhin ließ ich sie vom Kundendienst von Sonnen Energie neu einstellen,

seither läuft sie problemlos und der Energieertrag stimmt.
Kompetent und guter Service.

Leo Brombach, Rütte 28, 79618 Rheinfelden:

Ich lernte die Firma Sonnen Energie bei einem Messebesuch kennen.
Als Rentner wollte ich die Anlage selbst einbauen und gleichzeitig Kosten sparen.
Das System von Sonnen Energie hat mir am besten gefallen,
da es einfach zu montieren war und an der Qualität nicht gespart wurde.
Ich bin sehr zufrieden.

Bernd Kuhlmann, Hornaustr. 22, 77815 Bühl:

Ich habe lange Zeit überlegt und einige Angebote eingeholt und schließlich über
Firma Sonnenenergie eine thermische Solaranlage bezogen.
Freundliche und aussagekräftige Beratung, günstig und Qualität stimmt.

Familie Christian Dilberger, Gartenstr. 1, 79288 Gottenheim:

Drei Jahre lang informierte ich mich über heizungsunterstützte Solaranlagen.
Die Beratung seitens Heizungsfirmen ließen stark zu Wünschen übrig und lösten
eher noch mehr Verwirrung bei mir aus. Sonnen Energie hat mir mit einfachen Worten erklärt
wo die Unterschiede in den jeweiligen Systemen liegen.

Aufgrund von Beratung und Preis / Leistungsverhältnis habe ich mich für Sonnen Energie entschieden. Der örtliche Heizungsbauer installierte mir die Anlage, die Abnahme und Einweisung übernahm Sonnen Energie.

Familie Ewald Braun, Friedhofstr. 11, 79285 Ebringen:

Ich habe 2008 einen Holzvergaserkessel von Firma Sonnen Energie. Funktioniert super.
Die Heizkosten haben sich drastisch verringert. Jederzeit wieder.


Familie Ehrler, Mittelstrasse 11, 79331 Teningen:

Wir wanden uns auf Empfehlung unserer Nachbarin an Firma Sonnen Energie nachdem
wir wochenlang vergebens auf ein Angebot unseres Heizungsbauers warteten.
Firma Sonnen Energie überzeugte uns schnell durch Beratung und unkomplizierte Angebotsabwicklung.
Top Service, selbst Leitungsmaterial und Kleinteile wurden alle schnell geliefert.